Weihnachtsmarkt 2015

Die Tradition setzt sich fort.
Auch dieses Jahr bin ich wieder – zusammen mit Luise Peer – auf dem Weihnachtsmarkt in der Silberschmiede in der Augsburger Altstadt vertreten. Angeboten werden wieder Weihnachtskarten, handgeschriebene Grußkarten, Engelkarten (gezeichnete Originale im Postkartenformat), der Kalender 2016 und kleinformatige Originalgrafiken.
Bitte beachten Sie: Wir sind auch in diesem Jahr nur an diesem einen Wochendende in der Alten Silberschmiede.
Fr, 4. Dez. 2015, 16- 21 Uhr | Sa, 5. Dez. 2015, 12- 21 Uhr
So, 6. Dez. 2015, 12- 20 Uhr
Alte Silberschmiede, Pfladergasse 10, 86150 Augsburg
Tipp: Wer es zu diesen Terminen nicht schafft, kann sich noch den ganzen Advent bei mir melden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s